Praxen, Büro- und Geschäftsräume
Wie herrlich kann ein Arbeitstag beginnen, wenn der Arbeitsplatz sauber ist, der Besprechungsraum aufgeräumt und gereinigt zum nächsten Meeting einlädt,
der saubere Empfangsbereich die frischen Blumen erst richtig zur Geltung bringt, die Personalküche, die Toiletten …. usw., usw.
Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass Sauberkeit am Arbeitsplatz SEHR zu einem angenehmen Arbeitsklima beiträgt. Um das zu erreichen, ist Oberflächlichkeit fehl am Platz.
Um dem Anspruch, den clean makes happy in puncto Sauberkeit hat, gerecht zu werden, sind unsere Reinigungskräfte sorgfältig ausgesucht und werden laufend geschult.
Ihr Anliegen ist unser Anliegen.
Sie haben bestimmte Wünsche – dann teilen Sie uns diese einfach mit.
Unsere Reinigungskraft wird es bei dem nächsten Einsatz bei Ihnen gern mit erledigen.
Putzausfälle durch Krankheit oder Urlaub?
Die gibt es bei uns nicht, denn clean makes happy sorgt für einen reibungslosen Ablauf.
So wird die Ersatz-Putzfrau von uns entsprechend instruiert und reinigt Ihre Räumlichkeiten, wie Sie es von clean makes happy gewohnt sind.
Wie das möglich ist?
Bei der Auswahl des Personals ist uns vor allen Dingen wichtig, dass es zu clean makes happy passt:
So wie wir sind auch unsere Reinigungskräfte mit Herz und Verstand bei der Sache und erledigen ihre Aufgaben mit Freude an der Arbeit zuverlässig, sorgsam, gründlich – und diskret.
clean makes happy: Sie, weil Sie Ihren sauberen und gepflegten Arbeitsplatz genießen und Ihre Energie nicht an „Nebensächlichkeiten“ verschwenden müssen, und uns, weil wir dann einen guten Job gemacht haben!